Bericht DSSV Bowlingmeisterschaft im Oktober 2022

Nach 3 Jahren Zwangspause durch die Corona-Pandemie war es endlich möglich, die 26. Deutsche Meisterschaft in Bowling des Deutschen Schwerhörigen Sportverband (DSSV) zu veranstalten.
Unsere HSF-Bowlinger – Lolli, Gerhard, Julia, Thomas und Manni – nahmen am 15. Okt. 2022 in Leipzig den Kampf auf.

Die Herrenmannschaft schaffte es auf den 9. Platz (von 11), es wird von Jahr zu Jahr besser, Glückwunsch!
Eine münchner Damenmannschaft gab es diesmal leider nicht.
Die Einzelgebnisse gibt es hier: 
Ergebnis DSSV Bowling DM 2022

Vielen Dank an Lolli für den Bericht, den es ausfühlich HIER gibt.

Es geht wieder los: Bowling am 1.7.2021, 20 Uhr

Juhuuu, die Bowlinghalle macht wieder auf und wir wollen die Gelegenheit nutzen, dass wir uns endlich wieder sehen können!
Es sind 2 Bahnen reserviert, für max. 10 Personen (5 je Bahn), Geimpfte und Genesene zählen nicht zu den max. 10

Am 1. Juli, um 20:00 treffen wir uns wieder beim Hollywood-Super-Bowling in der Forstenrieder Allee

Bitte meldet Euch bei Daniel an und teilt auch mit wenn Ihr schon komplett geimpft seid, denn dann können ggfs. auch mehr dabei sein.

Online Stammtisch – wir bleiben in Kontakt

Da ein echtes Treffen derzeit nicht möglich ist treffen wir uns nun einmal im Monat via Zoom zum Ratschen (mit Video).
So bleiben wir auch in diesen Zeiten in Kontakt.
Wer am Online Stammtisch teilnehmen möchte meldet sich bitte bei Daniel. Die Zugangsdaten werden dann rechtzeitig zugeschickt.

Nächster Stammtisch: Mittwoch 10.2.2021  18-20.00 Uhr

HSF Weihnachtsfeier … leider nicht in 2020

Liebe Mitglieder und Interessenten des HSF München e.V.,

leider lässt die aktuelle Corona Entwicklung derzeit keine langfristige Planung für Aktivitäten zu.
Unsere Stammtische, Bowling- und Fußball Abende müssen pausieren.
Dennoch werden wir, immer mit Blick auf unser aller Gesundheit und die staatlichen Vorgaben versuchen eine Weihnachtsfeier zu organisieren. Als Datum dafür vorgesehen ist der 12.12.2020.

AKTUELLE PAUSIERUNG ALLER VEREINSAKTIVITÄTEN ZUM SCHUTZ VON UNS ALLEN

Liebe Mitglieder und Interessenten des HSF München e.V.,

Für unser aller Gesundheit und zum Schutz unserer Mitmenschen lässt der Verein alle regelmäßigen Vereinsaktivitäten (Stammtische, Bowling und Fußball, Vorstandsitzungen und Mitgliederversammlungen) ruhen.
Wir werden im 2-wöchentlichen Rhythmus die Fallzahl- und Sicherheitslage, sowie die Vorgaben der bayerischen Staatsregierung prüfen, um zu entscheiden, ab wann wir unser Vereinsleben wieder wie gewohnt aufnehmen können.
Wir hoffen dabei auf euer Verständnis und wünschen euch allen gesund zu bleiben.

Euer Vorstand Daniel, Mira & Dirk