Weihnachtsfeier-Bowling HSF am 15.12.2016

Liebe Mitglieder des HSF München e.V.,

ich möchte euch alle herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier unseres Vereins einladen.

Wir setzen auch dieses Jahr die Tradition unseres Wander-Weihnachts-Pokals fort und werden ihn in einem kleinen Bowling Turnier zur Eroberung freigeben.
Wie ihr im Betreff bestimmt schon gelesen habt, musste ich den Termin leider um eine Woche nach hinten verschieben.

Die neuen Daten sind wie folgt:

Donnerstag 15.12.2016, Hollywood Super Bowling, Forstenrieder Allee 74, 81476 München

19:00 – 21:00 Uhr  Essen, Ansprache, gemütliches Beisammensein
21:00 – 23:00 Uhr  Bowlingturnier
ab 23:00 Uhr         Siegerehrung, gemütliches Beisammensein, Heimreise

Bitte gebt mir/uns bis zum 08.12. Bescheid, dass Ihr dabei seid

Eure Vorstandschaft freut sich auf Eure weihnachtlich frohlockende Teilnahme.

Daniel, Christoph & Johannes

Schreibe einen Kommentar